SV Siegfried:Stark zum Abschied

Mit einer sehenswerten Leistung hat sich im Playoff-Rückkampf der SV Siegfried Hallbergmoos gegen den VFL Neckargartach aus dem Mannschaftswettbewerb verabschiedet. Beim Mitfavoriten um den Titel unterlag man nur 11:15 und für die vielen Zuschauer gab es sehr umkämpfte Begegnungen zu sehen. Nur Rene Winter konnte dabei vorzeitig als Sieger die Matte verlassen, alle anderen Vergleiche gingen über die volle Distanz.

Hussam Omar und Andreas Walter gewannen jeweils 3:0 und Vilius Laurinaitis steuerte ein 1:0 bei. Für den SVS waren aber auch die Verlierer Sieger, da keiner den starken Gegnern klar unterlegen war. Auch der Rückkampf des Weltmeisters Frank Stäbler gegen Michael Prill war erneut umkämpft, auch wenn Prill diesmal 0:9 unterlag.

© SZ vom 11.12.2017 / fv - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: