Polizei sucht Unfallopfer:Fußgänger wird von Auto angefahren

Bei einem Unfall ist möglicherweise ein Fußgänger verletzt worden, der nun gesucht wird. Am Mittwochmorgen meldete sich ein 33-Jähriger bei der Polizei und teilte mit, dass er gerade einen Unfall mit einem Fußgänger hatte, der von Fahrenzhausen in Richtung Großnöbach ging. Der Fußgänger wurde von ihm mit dem rechten Außenspiegel touchiert, der Spiegel ging dabei zu Bruch. Der 33-Jährige hielt an und sprach den Fußgänger an. Der antwortete nur kurz, dass alles in Ordnung sei und ging in ein angrenzendes Feld. Da nicht bekannt war, ob der Fußgänger den Anstoß unverletzt überstanden hatte, wurde per Hubschrauber eine Suche nach ihm eingeleitet. Die im Schnee erkennbaren Fußspuren endeten aber am Ortsschild von Weng auf der Straße. Der Fußgänger konnte bislang nicht ermittelt werden. Hinweise gehen an die Polizei Neufahrn, 0 81 65/9 51 00.

© SZ vom 23.02.2018 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: