Moosburg:Streit endet in Handgreiflichkeiten

Zwei Bewohner der Moosburger Gemeinschaftsunterkunft sind am Samstagabend zunächst verbal aneinander geraten, die beiden laut Polizeibericht deutlich alkoholisierten Männer wurden schließlich jedoch auch handgreiflich. Dabei biss der jüngere, ein 26-Jähriger, seinen sechs Jahre älteren Kontrahenten in den Arm, dieser wehrte sich durch Schlagen und Kratzen. Beide Männer wurden leicht verletzt. Der 26-Jährige wurde vorsorglich zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet. Was der Anlass für den Streit war, blieb offen.

© SZ vom 09.01.2017 / vo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: