Freising:Milbertshofen gewinnt Cup

Spannend ging es zu beim 17. Karibik-Cup des SE Freising am Wochenende in der Savoyer Au. 16 Mannschaften der Altersklasse U15 aus ganz Bayern waren gekommen. Sieger wurde der TSV Milbertshofen durch ein knappes 1:0 im Finale gegen den FC Dingolfing. Die U15 des SEF konnte gut mithalten und hätte das Finale beinahe erreicht, scheiterte aber im Halbfinale gegen Dingolfing mit 3:4 nach Elfmeterschießen. Weil anschließend auch das Spiel um Platz drei gegen den TSV Ismaning 0:1 verloren ging, kamen die Gastgeber am Ende nur auf Platz vier. Die weitere Platzierung: 5. SV Planegg-Krailling, 6. TSV Dachau 65, 7. SpVgg Deggendorf, 8. TuS Holzkirchen, 9. SpVgg Landshut, 10. Jahn Regensburg, 11. TSV 1860 Rosenheim, 12. FC Hertha München, 13. DJK Ingolstadt, 14. SEF U14, 15. SG Painten, 16. FSV Landau.

© SZ vom 31.07.2015 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: