Eishockey I:EVM verspielt alle Chancen

Die Moosburger Eishockeyspieler haben am Sonntag endgültig alle Chancen auf Platz drei in der Verzahnungsrunde und damit auf den Klassenerhalt in der Bayernliga verspielt. Gegen die Buchloher Piraten wurde auf eigenem Eis trotz eines harten Kampfes und aufopferungsvollem Einsatz mit 2:3 (0:3, 2:0, 0:0) verloren.

Nach einem bärenstarken Auftaktdrittel hatten die Gäste 3:0 in Führung gelegen, die Moosburger waren spielerisch total unterlegen. Doch dann wurde der EVM immer stärker und kam im Mitteldrittel zu zwei Toren. Im Schlussdrittel stand das Spiel auf Messers Schneide, der EVM erhöhte noch einmal den Druck, doch die Piraten retteten die knappe Führung über die Zeit.

© SZ vom 20.02.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: