Eching:Polizei stellt Messer und Marihuana sicher

Mit Marihuana und einem Butterfly-Messer ist in der Nacht zum Montag ein 17-Jähriger der Polizei ins Netz gegangen Gegen 0.40 Uhr war einer Streife der Polizei ein Radfahrer aufgefallen, der ohne Licht unterwegs war. Als er angehalten werden sollte, versuchte er zu flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung festgehalten werden. Bei der Kontrolle wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden. Auf Nachfrage gab er an, dass er auch zu Hause noch eine geringe Menge Marihuana habe. Sein Zimmer wurde durchsucht, neben dem Marihuana wurde ein verbotenes Butterfly-Messer gefunden. Den 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz.

© SZ vom 23.01.2018 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: