1:2-Niederlage:Erschreckend schwach

Erneut präsentierte sich Landesligist VfB Hallbergmoos erschreckend schwach. So gab es auch eine verdiente 1:2-Niederlage auf eigenem Platz gegen den abstiegsbedrohten TV Aiglsbach. Zunächst begann der VfB schwungvoll und ging in der 16. Minute in Führung, als Alfred Neudecker ein Zuspiel von Ben Held verwertete. Doch das Tor gab den Hallbergmoosern keinen Auftrieb. Sie ließen immer mehr nach und enttäuschten 250 Zuschauer. In der 44. Minute trafen die Gäste dann ins Tor, das wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt wurde. Eine fragwürdige Entscheidung. In der 75. Minute schaffte Aiglsbach den verdienten Ausgleich, in der 93. sogar den Siegtreffer.

© SZ vom 09.04.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: