Feuerwehr:Brand im Massage-Studio

In einem gewerblichen Erotik-Etablissement in der Rüdesheimer Straße hat es in der Nacht zum Donnerstag gebrannt. Um 2.30 Uhr rückte die Feuerwehr aus dem Westend an. Als sie an der Einsatzstelle eintraf, hatten sich bereits acht Mitarbeiterinnen, die sich noch an ihrer Arbeitsstelle befanden, in Sicherheit gebracht. Ein Trupp Feuerwehrleute mit Atemschutz suchte das Massage-Studio ab und konnte das Feuer in einem der Zimmer lokalisieren. Dort hatte ein Regal Feuer gefangen. "Für die Damen war der Arbeitstag beendet", bilanziert die Feuerwehr. Personen wurden beim Brand nicht verletzt. Zur Höhe des Sachschadens machte die Feuerwehr keine Angaben.

© SZ vom 01.12.2017 / bm - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: