Taufkirchen:Zeugin eines Unfalls gesucht

Ein 75-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag im Taufkirchener Ortsteil Granting schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach einer Zeugin, die als Ersthelferin am Unfallort war. Der Unfall ereignete sich gegen 15.15 Uhr, als ein Autofahrer mit seinem Wagen von einer Seitenstraße in die B 388 einbiegen wollte. Dabei erfasst er den auf dem Bürgersteig gehenden Fußgänger. Um den genauen Unfallhergang klären zu können, wird eine Frau gesucht, die auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag war und einen Wagen mit Landshuter Zulassung gefahren hat. Die Dame und alle weiteren Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Dorfen unter 08081-93050 zu melden.

© SZ vom 26.01.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: