Sieg in Geretsried:Torjäger Held trifft wieder

Eigentlich war es ein recht ausgeglichenes Spiel. Die Landesliga-Fußballer des VfB Hallbergmoos gewannen das Auswärtsspiel beim TuS Geretsried dennoch knapp mit 2:1. Ausschlaggebend war dabei wohl, dass Ben Held endlich seinen Torriecher wieder entdeckt hat. Er traf nicht nur zum 1:0 (29.) und 2:0 (62.), sondern schoss auch dazwischen immer wieder gefährlich aufs Tor. Die Geretsrieder steckten nie auf und kamen zum Anschlusstreffer. Der aber fiel erst in der 87. Minute, zu spät um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Die Hallbergmooser haben die Saison damit auf Platz neun beendet, die Ziele waren vor der Saison weit höher gesteckt. Nun verlassen sieben Spieler den Verein, ein Dutzend neue Akteure kommt.

© SZ vom 22.05.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: