Markt Schwaben:Jugendliche stehlen Batterie von Motorroller

Zwei Jugendliche sind jüngst ertappt worden als sie an einem abgestellten Motorroller die Batterie zu entwenden versuchten. Daraufhin flüchteten die beiden mit einem weißen Motorroller, der im Frontbereich einen Unfallschaden aufwies, der mit Panzerklebeband repariert worden war. Die Polizei konnte den Roller auf dem Parkplatz des Sportparkes entdecken und die beiden Täter ausfindig machen. Einer der Täter gab in seiner Vernehmung an, dass sie später am selben Tag in einer Tiefgarage in Markt Schwaben an einem etwas älteren Roller die Batterie entwendet hatten. An den Tatort konnte er sich nicht mehr erinnern.

© SZ vom 24.08.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: