Eishockey:Vergebens gekämpft

Das war kein gutes Wochenende für das Team der Black Bears. Nach der 4:5-Niederlage am Freitag gegen Dingolfing wurde am Sonntagabend beim ERV Schweinfurt 3:4 verloren. Die Chancen, unter die ersten fünf der Eishockey-Landesliga zu kommen, sind dadurch erheblich geschrumpft. Allerdings lieferten die Black Bears ihren Gegnern vor knapp 500 Zuschauern einen großen Kampf. Den knappen Rückstand nach dem ersten Drittel (2:3) glichen sie im zweiten Drittel aus, fingen sich aber in der 48. Minute erneut einen Gegentreffer ein. 110 Sekunden vor dem Ende nahmen die Freisinger ihren Torhüter vom Eis, doch alles half nichts mehr, das Schweinfurter Tor war an diesem Abend wie vernagelt.

© SZ vom 05.12.2017 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: