Aus dem Polizeibericht:Karambolage mit drei Fahrzeugen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landshuter Straße in Taufkirchen ist ein Autofahrer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 17.20 Uhr. Beteiligt waren drei Fahrzeuge. Eine 30-jährige Autofahrerin fuhr nach Angaben der Polizeiinspektion Dorfen aus Unachtsamkeit auf den Wagen vor ihr auf. Dadurch wurde dieser Wagen auf ein drittes Fahrzeug geschoben. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des mittleren Autos in dieser Unfallkette verletzt; zum Glück jedoch nur leicht. Die beteiligten Fahrzeuge waren trotz des entstandenen Sachschadens von insgesamt etwa 13 000 Euro noch fahrbereit und mussten nicht abgeschleppt werden, teilt die Polizei in ihrem Pressebericht mit.

© SZ vom 03.09.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: