Zorneding:Sommerwerk singt Mey

Lieder wie "Komm gieß mein Glas noch einmal ein", "Ich wollte wie Orpheus singen" oder "Ankomme Freitag, den 13." bringt Willi Sommerwerk am Samstag, 30. September, um 20 Uhr in der Café-Bar Herzog in Zorneding zu Gehör. Ein musikalischer Abend für alle Fans der Songs von Reinhard Mey, die Sommerwerk, wie das große Vorbild selbst, lediglich mit Stimme und Gitarre gestaltet. Er wolle die Welt nicht schön reden, sagt Sommerwerk - und trotzdem: "Ich möchte Konzerte spielen, bei denen die Leute am Ende beglückt nach Hause gehen." Schließlich erzählten Meys Lieder von den kleinen Dingen, die Freude machen.

Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

© SZ vom 28.09.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: