Markt Schwaben:Reifen aus Tiefgarage gestohlen

Zum wiederholten Mal haben Reifen-Diebe in einer Tiefgarage in Markt Schwaben zugeschlagen: In der Nacht von Freitag auf Sonntag wurde, wie die Polizei mitteilt, ein Satz neuwertiger VW-Felgen aus einer Sammeltiefgarage in der Wallbergstraße 34 gestohlen. Weil es sich nicht um den ersten Fall handelt, warnt die Polizei erneut davor, Reifen ungesichert in Tiefgaragen zu lagern. Schon im Januar und März dieses Jahres wurde von ähnlichen Fällen berichtet. Bei diesen Diebstählen wurden aus eben jener Sammeltiefgarage sowie einer Garage im Burgerfeld, aber auch aus Garagen in Poing, Felgen und komplette Sets von Sommerreifen entwendet. Auch im aktuellen Fall nimmt die Polizeiinspektion Poing sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (08121) 99 17-0 entgegen.

© SZ vom 07.11.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: