Markt Schwaben:Fahrzeugteile gestohlen

Vielleicht will der Dieb sein eigenes Mofa aufpeppen, vielleicht hat er aber auch einfach alles mitgenommen, was ihm unter die Finger kam: Diverse Fahrzeugteile hat ein Unbekannter jedenfalls zwischen 1. und 14. Mai im Bereich der Von-Kobell-Straße/Enzensbergerstraße in Markt Schwaben aus zwei Tiefgaragen mitgenommen. Unter anderem wurden laut Polizei eine Mofa-Alarmanlage, eine Mofa-Kennzeichnungstasche sowie mehrere Rollerbatterien entwendet. Der Schaden beläuft sich auf circa 300 Euro. Wer im besagten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich mit der Polizeiinspektion Poing, Telefon (08121) 99 17-0, in Verbindung setzen.

© SZ vom 16.05.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: