Kirchseeon:Lamborghini-Fahrer verursacht Auffahrunfall

Der Lamborghini war gelb. (Foto: dpa-tmn)

Eine Person wird leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei mehreren 10.000 Euro. Die Ursache ist ein Bremsmanöver.

Am Dienstagabend hat es im Kirchseeon gekracht. Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall gegen 21 Uhr auf der Hauptstraße durch den Ortsteil Eglharting. Verursacher war der Fahrer eines gelben Lamborghinis. Offenbar hatte er zu spät erkannt, dass das Auto vor ihm bremste.

So kam es, dass der 35-Jährige am Steuer des Sportwagens auffuhr. Der Mann im vorderen Auto wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere 10.000 Euro. Der Unfallverursacher muss sich nun in einem Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr verantworten.

© sz.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: