Großeinsatz:Polizei sucht auf Gleisen herumirrende Frau

Polizei sucht auf Gleisen herumirrende Frau

nics

Ein Großeinsatz der Polizei inklusive Unterstützung eines Hubschraubers der Bundeswehr hat am Samstagmorgen die Zornedinger aufgeschreckt. Von 6.48 bis 10.17 Uhr wurde nach einer Frau gesucht, die zuvor auf den S-Bahngleisen bei Zorneding gesichtet worden war. Laut Auskunft der Polizeiinspektion in Poing, die den Einsatz leitete, befürchteten die Beamten, dass die Gesuchte mit einer großen Blutlache in Verbindung stand, die auf dem Zornedinger S-Bahnhof gefunden wurde. Diese Vermutung bestätigte sich allerdings nicht, das Blut stammte von einer anderen Frau, die zuvor einen Krampfanfall erlitten hatte und die Treppen hinunter gestürzt war. Nach dreieinhalb Stunden vergeblicher Suche stellte die Polizei die Suchaktion ein.

© SZ vom 30.07.2013 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: