Grafing Exhibitionist am S-Bahnhof

Unbekannter belästigt mehrere Frauen in Grafing

Ein Exhibitionist hat am Sonntagmorgen mindestens drei Frauen am S-Bahnhof in Grafing belästigt. Laut Polizei ereigneten sich die Vorfälle zwischen fünf und neun Uhr morgens. Der Unbekannte sprach die Frauen an, berührte sie auch und entblößte sich vor ihnen. Die Kriminalpolizeiinspektion Erding hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen. Der Mann war laut Beschreibung der Frauen 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß. Er hatte eine sportliche Figur, eine helle Hautfarbe und kurze, glatte, helle Haare, die nach vorn gestylt waren. Laut Polizei sprach er bayerischen Dialekt und trug einen schwarzen Trainingsanzug. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Erding unter der Rufnummer (08122) 96 80 entgegen.