Florian Otto:Zauberkunst

Unter dem Titel "unFASSbar" präsentiert Florian Otto am Samstag, 10. März, seine Zaubershow in der Grafinger Stadthalle. Wer sich auf die magische und heitere Vielfalt der Zauberkunst einlässt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Begonnen hat die Karriere von Florian Otto klassisch, mit einem Zauberkasten. Da war er gerade mal sieben Jahre, schon

galt seine Leidenschaft der Magie. In kurzer Zeit perfektionierte er mit Kreativität, Intuition und Herz seine individuelle Art der Zauberei und wurde 2011 Deutscher Meister der Zauberkunst. Angekommen in der Spitzenriege deutscher Zauberer, nennt man den 24-jährigen Ebersberger mittlerweile "Das bayerische Schmankerl unter den Zauberern". Beginn ist um 20 Uhr, Karten unter Telefon (01573) 420 88 33.

© SZ vom 08.03.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: