Schönbrunn:Drei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Freitag um 16 Uhr auf der Kreisstraße 3 bei Schönbrunn leicht verletzt worden. Eine 73-jährige Münchnerin wollte mit ihrem Pkw von Schönbrunn nach rechts in Richtung Röhrmoos abbiegen. Der Polizei zufolge übersah sie den aus Richtung Lotzbach kommenden Pkw eines 68-Jährigen aus Röhrmoos, der mit seiner Frau unterwegs war. Er versuchte noch auszuweichen, was jedoch nicht mehr gelang. Durch den heftigen Aufprall wurde der Wagen der 73-Jährigen ins angrenzende Feld geschoben. Die Unfallopfer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Straße musste eine Stunde lang gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Röhrmoos und Schönbrunn.

© SZ vom 20.04.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: