Neuer Trausaal:Heiraten im Wirtshaus am Erdweg

Die Gemeinde Erdweg hat den Tafernsaal im renovierten Wirtshaus zum Trauungssaal gewidmet. (Foto: Gemeinde)

Die Gemeinde Erdweg hat einen neuen Trauungssaal im renovierten Wirtshaus am Erdweg eingerichtet. Der Tafernsaal wurde entsprechend gewidmet und ist für Trauungen bestens geeignet, wie Bürgermeister Christian Blatt (CSU) mitteilt. Der Tafernsaal im Obergeschoß des historischen Wirtshauses am Erdweg bietet den nötigen festlichen und im Besonderen einen stilvollen Rahmen. Es ist ein ganz besonderer Ort für einen Hochzeitstag, denn er bietet ein wunderschönes und feierliches Ambiente, so teilt die Gemeinde mit. Wer im Tafernsaal, oder im Rathaus Erdweg heiraten möchte, muss seine Trauung mit allen Formalitäten vorab beim Standesamt in Schwabhausen unter Telefon 08138/93 25-25 anmelden.

© SZ vom 05.06.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: