Markt Indersdorf:Wechselgeldbetrüger in Getränkemarkt

Die Polizei sucht Zeugen eines dreisten Wechselgeldbetrugs, der sich am frühen Montagabend in Markt Indersdorf ereignet hat. Gegen 17 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann einen Getränkemarkt in der Gewerbestraße. An der Kasse wollte er 300 Euro in Zehn-Euro-Scheinen in größere Noten umwechseln. Die Kassiererin zählte das Geld mehrfach nach, kam jedoch nur auf 150 Euro. Da sie das Wechselgeld in Höhe von 300 Euro bereits in der Hand hielt, griff der Unbekannte zu, entriss ihr das Geld und flüchtete. Ein Mitarbeiter wollte ihn aufhalten, wurde von dem Mann aber zur Seite geschubst. Der Unbekannte fuhr in einem Toyota mit vermutlich bulgarischem Kennzeichen davon. Hinweise an die Polizei: Telefon 08131/561-0.

© SZ vom 11.05.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: