Karlsfeld:Zusammenstoß am Kreisverkehr

Ein 23-jähriger Karlsfelder hat das Nachsehen: Leicht verletzt musste er am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall am Kreisverkehr an der Hochstraße ein Karlsfeld ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei hatte eine 35-jährige Dachauerin nicht aufgepasst. Sie übersah den Wagen des Karlsfelders, als sie in den Kreisverkehr hineinfuhr. Der 23-Jährige konnte ihr nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass sich der Karlsfelder dabei verletzte. Er hatte jedoch Glück im Unglück, seine Verletzungen waren nicht so schwer. Nach einer ambulanten Behandlung konnte er das Krankenhaus laut Polizei recht bald wieder verlassen. Die Dachauerin kam dagegen ohne Blessuren davon. Den Sachschaden an beiden Autos, der bei dem Unfall entstanden ist, schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro.

© SZ vom 04.03.2017 / cb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: