Karlsfeld:Auto rammt Baum in der Münchner Straße

Schwerer Verkehrsunfall auf der Münchner Straße in Karlsfeld: Ein Autofahrer ist mit seinem Fahrzeug am Freitagabend frontal gegen einen Baum auf der Mittelinsel geprallt. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Aufprall verletzt und musste von Rettungssanitätern behandelt werden. Wie die Karlsfelder Feuerwehr mitteilt, wurde der Baum durch die Kollision stark geschädigt. Weil er umzukippen drohte, fällten ihn Einsatzkräfte mit einer Kettensäge.

Die Feuerwehrkräfte, die um 17.24 Uhr über die Leitstelle Fürstenfeldbruck alarmiert wurden, sicherten die Fahrspuren während der Fällarbeiten in beiden Fahrtrichtungen ab. Anschließend beseitigten die Einsatzkräfte herumliegende Fahrzeugteile auf der Straße. Die Arbeiten dauerten etwa eine halbe Stunde. Die Münchner Straße war während der Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt. Die Ursache des Unfalls ist bisher ungeklärt.

© SZ vom 21.11.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: