Dachau:Motorradfahrer gerät ins Schleudern

Glücklicherweise glimpflich ist am Montag ein Motorradunfall ausgegangen, der sich in Dachau ereignet hat. Nach Auskunft der Polizei war ein 42-jähriger Mann aus Grafing gegen 14.50 Uhr mit seine Motorrad auf der Schillerstraße in Richtung Gröbenrieder Straße unterwegs, als er kurz vor der Kreuzung verkehrsbedingt abbremsen musste. Durch das etwas überraschend eingeleitete Bremsmanöver verlor der Mann die Kontrolle über seine Honda, kam ins Schleudern und stürzte. Der Fahrer und seine hinter ihm sitzende Freundin, eine 39-jährige Frau aus Dachau, zogen sich dabei lediglich leichte Verletzungen zu und benötigten keine medizinische Versorgung am Unfallort. Der Sachschaden wird von der PI Dachau auf 1400 Euro geschätzt.

© SZ vom 27.05.2015 / emo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: