Bergkirchen:45-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Eine 45-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montag zwischen Bergkirchen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Dachau mitteilte, fuhr um zehn Uhr ein 70-Jähriger mit seinem Ford in Richtung Günding. Die 45-Jährige kam mit ihrem Smart aus der Gegenrichtung. Einer der beiden kam der Polizei zufolge zu weit auf die Gegenfahrbahn, die beiden Wagen prallten frontal zusammen. Der Mann wurde in sein Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt mittelschwere Verletzungen. Die Frau konnte sich aus ihrem Smart noch befreien, wurde jedoch lebensgefährlich verletzt und wurde mit dem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

© SZ vom 21.02.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: