Buddy vs. DJ The Wave Ab in den Süden / Ab auf die Wiesn

Ab in den Süden / Ab auf die Wiesn

Die Wiesn-Version von Ab in den Süden

Text: Ludwig Sitas Performed: DJ Steve on the rock's feat. Rockin' Ludwig

Oh, willkommen, willkommen, willkommen Wiesnzeit wir hupfen in die Lederhosen, des is was uns g'freit. Ja, wir kommen, wir kommen, wir kommen, mach dich bereit, reif für den Wahnsinn, Hendl, Brezn, Bier und Fröhlichkeit.

Raus aus der Arbeit, ins Leben, ab auf die Wiesn, dem Frohsinn entgegen, was erleben, einen heben, und dann den Wahnsinn erleben. Mei Dirnd'l kommt dann, das rettet den Tag, ich sag, ab geht's zur Wiesn, auf der Wiesn geht's ab.

Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn, den Madl'n hinterher, ey joh, was geht, den Hendl'n hinterher, ey joh, was geht.

Ja, ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn, den Madl'n hinterher, ey joh, was geht, den Hendl'n hinterher, ey joh, was geht.

Hendl, Brezn, und a Bier, Hendl, Brezn, und a Bier, Hendl, Brezn, und a Bier, Hendl, Brezn, Hendl, Brezn Hendl, Hendl, Hendl.

Oh, willkommen, willkommen, willkommen Wiesnzeit, den ganzen Tag zieh'n wir uns hier die vollen Maß'n rein. Ja, a Weißbier, a Weißbier, a Weißbier jeden Tag die ganze Nacht von Zelt zu Zelt des is für uns koa Plag.

Raus aus der Arbeit, ins Leben, ab auf die Wiesn,....

Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn,....

Na, na na na na na na. Na, na na na na na. Na, na na na na na na. Na, na na na na na.

Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn,.... Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn,....

Na, na na na na na na. Na, na na na na na. Na, na na na na na na. Na, na na na na na.

Oder auch die Originalversion:

Ohhh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein, wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger rein.

Ja, wir kommen, wir kommen, wir kommen, macht euch bereit, reif für die Insel, Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit.

Raus aus´m Regen, ins Leben, ab in den Süden... der Sonne entgegen, was erleben, einen heben und dann Bikinis erleben.

Jetzt kommt es dick man, ich rette den Tag, ich sag ab geht die Party und die Party geht ab...

Und ich sag... Hee, ab in den Süden, der Sonne hinterher, ehjo was geht, der Sonne hinterher, ehjo was geht...

Ja ich sag... Hee ab in den Süden, der Sonne hinterher, ehjo was geht, der Sonne hinterher, ehjo was geht...

Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, ...

Ohhh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein, den ganzen Tag am Strand ziehn wir uns die Melonen rein.

Ja Tequila, Tequila, Tequila, Wonderbra, und heute Nacht machen wir noch die ganze Insel klar. Raus aus´m Regen, ins Leben, ab in den Süden... der Sonne entgegen, was erleben, einen heben und dann Bikinis erleben.

Jetzt kommt es dick man, ich rette den Tag, ich sag ab geht die Party und die Party geht ab...

Und ich sag... Hee ab in den Süden, der Sonne hinterher, ehjo was geht, der Sonne hinterher, ehjo was geht...

Ja ich sag... Hee ab in den Süden, der Sonne hinterher, ehjo was geht, der Sonne hinterher, ehjo was geht...

Nananana...

Hee, ab in den Süden, der Sonne hinterher, ehjo was geht, der Sonne hinterher, ehjo was geht...

Ja ich sag... Hee, ab in den Süden, der Sonne hinterher, ehjo was geht, der Sonne hinterher, ehjo was geht...