"Sitzheizung gibt's nicht!" Zähfließender Verkehr

Gefrotzel unter Freunden: Michael Kessler (l.) mit Bastian Pastewka.

(Foto: ZDF)

In seiner neuen ZDF-Neo-Talkshow kutschiert Michael Kessler Promis von A nach B. Wenig Konzept - dafür treten Unterhaltungsprofis auf.

Von David Denk

Was macht eigentlich Thomas Hackenberg? Gute Frage. Da fahren Bastian Pastewka und Michael Kessler mit einem alten Citroën DS durch Berlin und flachsen rum, wie man das unter Kumpels so tut. Als Kessler mal etwas desorientiert wirkt, tadelt ihn Pastewka: "Du bist doch jahrelang mit dem Quiz-Taxi rumgefahren. Du musst das doch wissen." Nur war es gar nicht Kessler, sondern besagter Hackenberg, der die Kabel-1-Show von 2006 bis 2008 moderiert hat. Ein kleiner Scherz unter TV-Nerds. (Die Antwort lautet übrigens: ...