Bauer sucht Frau -Spezial:Hochzeitsglocken für Josef und Narumol

Kultpärchen im Heiratswahn: Josef und Narumol heiraten. Wir sind natürlich "fick und fertig".

Christina Maria Berr

10 Bilder

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

1 / 10

Gutgut, wir haben schon einige von Bauses Bauern gesehen, die sich nach der Ausstrahlung der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau getraut haben. Doch die beiden hier haben Kultstatus erreicht: Josef und Narumol, das Dreamteam der vergangenen Staffel.  

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

2 / 10

Mit dem Satz "Ich bin fick und fertig", brachte es Narumol auf einige Hitlisten im Netz. RTL brachte artig Untertitel zum bayerischen Bauern und seiner thailändischen Frau, Inka Bause (links) moderierte unbekümmert von Paar zu Paar - und ist natürlich auch dabei, wenn Josef und Natumol vor dem Pfarrer und dem RTL-Publikum "Ja" sagen.

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

3 / 10

Eine richtig nette Familie ist der Bauernclan um Inka Bause. Die Moderatorin verkuppelt nicht nur Pärchen, sondern bringt auch Bauern zusammen. Und so müssen andere Bauern der Staffel mit auf Josefs Hochzeit.

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

4 / 10

Ein Hochzeitskuss, schon klar. Aber mit welchem roten Wässerchen stoßen die beiden eigentlich an? Champagner mit Himbersirup etwa?

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

5 / 10

Und weil Josef ein gläubiger Katholik ist, wurde natürlich kirchlich geheiratet. Beten hatte Narumol zuvor schon medienträchtig in der Staffel gelernt.

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

6 / 10

Ob die Tauben wohl RTL besorgt hat? Typisch für eine bayerische Hochzeit ist das eigentlich nicht.

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

7 / 10

Wer die Hand beim Anschneiden der Hochzeitstorte oben hat, hat auch in der Ehe das Sagen, heißt es. Demnach müsste Josef den Ton angeben.

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

8 / 10

Einer der denkwürdigsten Dialoge der beiden:

Josef: "Kannst Du Dir vorstellen ein Kind mit mir zu kriegen."

Narumol: "Wenn Du das schaffst."

Ein Kind gibt es bereits, Narumol hat ihre Tochter mit in die Beziehung gebracht - und die ist an diesem Hochzeitstag wie eine kleine Braut gekleidet.

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL, "Bauer sucht Frau"

9 / 10

Bauer sucht Frau -Spezial:"Bauer sucht Frau"

Traktorfahren ist nicht so leicht, Bäuerin sein will gelernt sein. Narumol übt, verzweifelt, lacht und spricht lustige Sätze mit dem ihr eigenen Akzent. Das ist bisweilen so komisch, dass es eigentlich gar nicht in ein RTL-Drehbuch passt.

Josef und Narumol , Bauer sucht Frau

Quelle: RTL

10 / 10

Doch Inka Bause sorgt mit ihrer permanenten Fröhlichkeit dafür, dass die Sendung - und auch die Hochzeit - in RTL-Manier vonstatten geht. Wie wär es eigentlich mit einer eigenen Sendung für Braut und Bräutigam?

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: