VIP-Klick: Wladimir Klitschko:Mini und Maxi

Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere trennen einige körperliche Differenzen. Das tut ihrer Beziehung keinen Abbruch - auch nicht ihrem Sexleben.

Einen halben Meter ist Wladimir Klitschko größer als seine Freundin Hayden Panettiere. Dass dieser enorme Größenunterschied ihr Sexleben nicht stört, verriet die Schauspielerin jetzt in einer Talkshow.

Sie reicht ihm gerade bis zur Brust: Wladimir Klitschkos Freundin Hayden Panettiere. (Foto: dpa)

Wenn dieses Paar gemeinsam ausgeht, fällt es höchstwahrscheinlich auf: Der 35-jährige Klitschko ist 1,98 Meter groß und Panettiere 1,54 Meter klein. Dazu kommt, dass die 21-Jährige ein außerordentlich zartes Persönchen ist, während Klitschko als Weltklasse-Boxer 111 Kilo wiegt und entsprechend voluminöser wirkt.

Das lässt auch ihre Fans nicht unbeeindruckt, wie Panettiere jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres erkärte: "Da kommen dann die prüdesten Menschen auf mich zu und fragen mich: Na, klappt das denn? Und ich kann nur sagen: Ja, es funktioniert. Wo ein Wille, da ein Weg."

Panettiere spielt hierbei auf das Sexleben zwischen ihr und Klitschko an. Und so ein offener Umgang schien Talkshow-Routinier Ellen DeGeneres völlig vom Hocker zu reißen: "Ich weiß, was du meinst. Aber ich bin echt schockiert", antwortete sie auf die intime Eröffnung. Die ist offenbar weniger prüde, lachte nur und entgegnete: "Ach, da ist doch nichts dabei."

Körperliche Diffenrenzen gibt es zwischen den beiden offenbar viele. Der Beziehung zwischen Panettiere und Klitschko scheint der enorme Größenunterschied jedenfalls nicht zu schaden. Auch die Tatsache, dass die beiden 14 Jahre Altersunterschied trennt, ist für das Paar offenbar kein Thema. Es kommt eben nicht immer nur auf die Größe an.

© sueddeutsche.de/jub - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Unzertrennliche Promi-Paare
:Wie die Faust aufs Auge

Im Ring hart, privat zart: Fast 15 Jahre ist "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko mit seiner Natalia verheiratet. Wahre Liebe ist bei den Stars zwar selten - doch es gibt sie. Treue Promi-Seelen

in Bildern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken
OK