Unzertrennliche Promi-PaareWie die Faust aufs Auge

Im Ring hart, privat zart: Fast 15 Jahre ist "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko mit seiner Natalia verheiratet. Wahre Liebe ist bei den Stars zwar selten - doch es gibt sie. Treue Promi-Seelen

Im Ring hart, privat zart: Fast 15 Jahre ist "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko mit seiner Natalia verheiratet. Wahre Liebe ist bei den Stars zwar selten - doch es gibt sie. Treue Promi-Seelen in Bildern.

Am 26. April feiern Natalia und Vitali Klitschko "Gläserne Hochzeit": Nach 15 gemeinsamen Jahren soll eine Beziehung transparent sein wie Glas, heißt es. Weil das irgendwie unromantisch klingt und der für Promi-Verhältnisse rekordverdächtig langen Ehe nicht gerecht zu werden scheint, gab es kurz vor Jubiläum eine weitere Ehrung für die Klitschkos: Sie wurden von Gala und Montblanc zum "Couple of the Year 2011" gekürt. Das Geheimnis der Boxer-Liebe: Zuhause ist Natalia der Chef im Ring. "Ich habe vor keinem Gegner der Welt Angst. Nur, wenn meine Frau böse guckt", zitiert die Bild-Zeitung den Schwergewichtsweltmeister.

Bild: dpa 23. Juli 2010, 11:182010-07-23 11:18:42 © sueddeutsche.de/vs