VIP-Klick: Robin Williams heiratet:Aller guten Dinge sind drei

Als "Mrs. Doubtfire" feierte er Erfolge, für seine Rolle in "Good Will Hunting" bekam er den Oscar. Die Zeremonie am Wochenende war aber keine Preisverleihung - sondern Williams dritte Hochzeit.

Schauspieler Robin Williams hat mal wieder "Ja!" gesagt. Am Sonntag heiratete der 60-Jährige zum dritten Mal. Die glückliche Braut ist Susan Schneider, eine Grafikdesignerin.

Fröhlich in die gemeinsame Zukunft: Schauspieler Robin Williams und seine Ehefrau Susan Schneider. (Foto: REUTERS)

Laut dem britischen Guardian soll Williams die damals 45-jährige Schneider Mitte 2009 kennen gelernt haben, kurz bevor er sich einer Herzoperation unterzog. Laut der Zeitung pflegte die Designerin Williams in seinem Haus in Kalifornien wieder gesund.

Die Hochzeit fand im luxuriösen Meadowood-Resort in der kalifornischen Stadt St. Helena statt. Auch die Gästeliste hatte - einem Hollywood-Star angemessen - Glamour. Unter anderem feierten Schauspieler Billy Christal, Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor George Lucas mit dem Paar.

Doch auch die Familie freute sich mit Oscar-Preisträger Williams und seiner neuen Frau. "Lasst den Hochzeitswahnsinn beginnen!", schrieb seine 22-jährige Tochter Zelda Williams kurz vor der Trauung auf ihrer Twitterseite. Williams hat drei Kinder: Zachary, 28 Jahre alt, stammt aus Williams erster Ehe mit Valerie Velardi. Mit seiner zweiten Ehefrau Marsha Graces, ehemals Zacharys Kindermädchen, bekam Williams Zelda und den heute 19-jährigen Cody.

© sueddeutsche.de/dapd/sks - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: