VIP-Klick: Lindsay Lohan:Teurer Liebeskummer

Offene Rechnungen: Lindsay Lohan hat es sich nach der Trennung von ihrer Freundin in einem Luxushotel gutgehen lassen - und angeblich vergessen, zu bezahlen.

Vielleicht liegt es daran, dass sie sich sonst gerne einladen lässt, vielleicht hat sie es über all die Partynächte aber auch einfach vergessen: Die Schauspielerin Lindsay Lohan hat angeblich noch eine dicke Rechnung offen.

Lindsay Lohan hat allen Grund zur Sorge: Sie soll ein Luxushotel in Hollywood um 27.000 Euro geprellt haben. (Foto: Foto: Getty Images)

Die Tageszeitung Daily Mirror berichtet, die 23-Jährige habe in einem Luxushotel in Hollywood genächtigt, aber nicht dafür bezahlt: Rund 27.000 Euro soll das Partygirl dem Hotel schulden.

Laut der Zeitung habe die New Yorkerin nach der Trennung von ihrer Lebensgefährtin Samantha Ronson im April in dem Hotel übernachtet.

Ein Trost für die Schauspielerin: Regisseur Robert Rodriguez hat ihr angeblich eine Rolle in dem Actionfilm "Machete" angeboten. Die Gage dürfte für den Aufenthalt im Luxushotel reichen.

© sueddeutsche.de/bre - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Die Macken der Stars auf Reisen
:Prinzessin auf der Erbse

Kissenklauen, kein Blickkontakt oder schwarze Kerzen - Wenn Promis reisen, kommen ihre Allüren und Marotten erst so richtig schön zur Geltung. Ein Überblick.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: