VIP-Klick: Jude Law:Kind mit einer Unbekannten

Vaterfreuden für Jude Law: Der Schauspieler bekommt sein viertes Kind - allerdings mit einer anderen Frau. Wer die Mutter ist, will er nicht verraten.

Er hat schon drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost, nun kommt ein viertes hinzu: Jude Law wird wieder Vater. Die freudige Nachricht hat seine Sprecherin bekannt gegeben. Eine Frage ließ sie aber unbeantwortet - die nach der Mutter des Kindes. Sadie Frost ist es nämlich nicht.

Da freut sich jemand: Schauspieler Jude Law wird zum vierten Mal Vater. (Foto: Foto: Getty Images)

Der Schauspieler verriet nur, dass es eine Frau sei, mit der er im vergangenen Jahr zusammen war. Sie habe ihm nun gesagt, dass er der Vater eines Kindes sei, das sie im Herbst erwarte.

Die Zeitung Daily Mirror will erfahren haben, dass der Brite die Frau bei Dreharbeiten zu Guy Ritchies Film "Sherlock Holmes" in New York im vergangenen Jahr kennengelernt habe.

Auch wenn er mit der werdenden Mutter keine Beziehung führe, so beabsichtige der 36-Jährige dennoch, "eine vollständig unterstützende Rolle im Leben des Kindes" einzunehmen. Immerhin.

© sueddeutsche.de/AP/bre - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: