Pop:Der Preis ist weiß

Lesezeit: 2 min

Adele bei den 59. Grammys. Gleich fünf wichtige Preise heimste die gebürtige Britin ein. Aber war ihr Werk wirklich das bemerkenswerteste, das die Musikindustrie im vergangenen Jahr hervorgebracht hat? (Foto: Matt Sayles/AP)

Viel Diskussionen und Kritik gab es im Vorfeld der diesjährigen Grammys, der wichtigsten Musikpreise der Welt. Die Auswahl war dann leider erwartungsgemäß enttäuschend.

Von Jens-Christian Rabe

Angesichts all der Diskussionen und Kritik im Vorfeld der diesjährigen Grammys, der wichtigsten Musikpreise der Welt, die am Sonntag im Staples Center in Los Angeles verliehen wurden, war das Ergebnis enttäuschend. Erwartungsgemäß enttäuschend, muss man wohl sagen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: