Verkehrsunfälle:Drei Menschen sterben auf bayerischen Straßen

In Schwaben, Oberbayern und Unterfranken sind drei Menschen bei Unfällen ums Leben gekommen. Ein Mann geriet in den Gegenverkehr, eine 63-Jährige fuhr gegen eine Hauswand und eine junge Frau kam von der Straße ab und überschlug sich.

Drei Menschen sind in Bayern mit ihren Autos tödlich verunglückt. Ein 40 Jahre alter Autofahrer erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen, nachdem er auf der Staatsstraße 2055 bei Germaringen mit seinem Wagen auf die Gegenfahrspur geraten und frontal den Pkw einer 41-jährigen Frau gerammt hatte. Wie die Polizei weiter berichtete, brannte der Wagen der Frau völlig aus. Die Fahrerin konnte sich aber mit nur leichten Verletzungen in Sicherheit bringen.

Im Landkreis Starnberg ist in der Nacht zu Mittwoch eine 30-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Frau kam nach Polizeiangaben in Weßling mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab, überschlug sich und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie starb noch am Unfallort. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Frau war alleine in ihrem Wagen unterwegs.

Im unterfränkischen Hofheim (Kreis Haßberge) kam eine 63 Jahre alte Frau aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf einer geraden Straße von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen eine Hausmauer, wie die Polizei mitteilte. Sie starb noch vor Ort.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: