Schwaben:Frau stirbt bei Wohnhausbrand

Sie starb im dichten Rauch: Eine 79-Jährige ist beim Brand in einem Einfamilienhaus in Kaisheim ums Leben gekommen. Ein Mann wurde gerettet und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Eine 79 Jahre alte Frau ist beim Brand in einem Einfamilienhaus in Kaisheim im Landkreis Donau-Ries ums Leben gekommen. Ein 56-Jähriger konnte aus den Flammen gerettet werden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Polizei in Augsburg mitteilte.

An dem Gebäude entstand ein Schaden von rund 100 000 Euro. Das Feuer war am Dienstagabend aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Ein Anwohner rief die Feuerwehr, nachdem er dichten Rauch bemerkt hatte. Die Löschkräfte waren mit 65 Mann im Einsatz.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: