Oberpfalz:Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Ein 81-jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin sind nahe Regensburg bei einem Unfall getötet worden. Der Mann war mit seinem Wagen auf die Gegenspur geraten, streifte ein Auto und krachte frontal in einen anderen Wagen.

Ein 81-jähriger Autofahrer und seine 52-Jährige Beifahrerin sind nahe Kallmünz im Landkreis Regensburg bei einem Autounfall getötet worden. Wie die Polizei in Regensburg mitteilte, war der Mann mit seinem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort streifte er zuerst ein Auto und krachte danach frontal in einen weiteren Wagen. Dessen 24-jähriger Fahrer wurde schwer verletzt. Der 81-Jährige und die 52-Jährige starben noch am Unfallort.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: