Niederbayern:Mann wird aus dem Auto geschleudert und stirbt

Ein 26 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt worden. Die Fahrerin des Autos war aus noch ungeklärter Ursache von der B 388 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie wurde leicht verletzt.

Ein 26 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 388 bei Ruhstorf an der Rott aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war eine 28-Jährige am Dienstagabend mit ihrem Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Beifahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die B 388 wurde für etwa drei Stunden komplett gesperrt. Die Polizei bezifferte den Schaden auf 1500 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: