Mittelfranken:Traktor prallt gegen Kleintransporter

Schwerer Unfall nahe Emskirchen in Mittelfranken: Drei Menschen wurden verletzt, als ein Traktor in den Gegenverkehr geriet und mit einem Kleintransporter zusammenstieß. Der Schaden beträgt rund 175 000 Euro.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Kleintransporter sind am Dienstag nahe Emskirchen in Mittelfranken drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Der Schaden beträgt rund 175 000 Euro.

Ein 24-Jähriger war gemeinsam mit einem 20-jährigen Begleiter auf dem Traktor unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet, wie die Polizei mitteilte. Der Traktor prallte mit dem entgegenkommenden Wagen eines 54-Jährigen zusammen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden jungen Männer erlitten leichte Verletzungen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: