Fahranfänger gerät in Gegenverkehr:Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall

Schwerer Unfall in der Nähe von Windsbach: Ein 18-jähriger Fahranfänger ist mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen Kleinbus gekracht. Fünf Menschen wurde dabei verletzt, der 18-Jährige und sein Beifahrer erlitten nur leichte Blessuren.

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger hat nahe Windsbach im Landkreis Ansbach einen Unfall mit sieben Verletzten verursacht. Er war mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und hier frontal in einen Kleinbus gekracht, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte.

In dem Bus wurden fünf Menschen verletzt, ein 52-Jähriger schwebte am Dienstagabend noch in Lebensgefahr. Der Unfallverursacher und sein 17 Jahre alter Begleiter kamen mit leichten Blessuren davon.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: