Chieming:Tödlicher Autounfall auf dem Weg zur Arbeit

Auf dem Weg zur Arbeit sind am Montag nahe dem Chiemsee drei Menschen bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte am frühen Morgen in Chieming (Landkreis Traunstein) ein 24-Jähriger mit seinem Auto beim Einbiegen auf eine Staatsstraße die Vorfahrt eines Transporters missachtet. Die beiden Fahrzeuge stießen mit großer Wucht zusammen. Der 24-Jährige und ein auf der Rückbank des Autos sitzender 36-Jähriger starben noch an der Unfallstelle. Eine 24 Jahre alte Beifahrerin konnte zwar zunächst reanimiert werden, starb aber wenig später in einem Krankenhaus. Die drei Autoinsassen hatten laut Polizei gemeinsam in Chieming gewohnt und waren unterwegs zur Arbeit. Der Transporter-Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

© SZ vom 30.06.2015 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: