Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Berlin:Fußgängerin bei Unfall mit Straßenbahn tödlich verunglückt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn am Donnerstag in Berlin-Hellersdorf tödlich verunglückt. Sie starb noch an der Unfallstelle an der Kreuzung Zossener Straße/Kastanienallee, wie ein Sprecher des Lagezentrums am Abend sagte. Die Frau, deren Alter noch nicht mitgeteilt wurde, sei gegen 16.15 Uhr von der Straßenbahn M6 erfasst worden. Der Tram-Fahrer und mehrere Zeugen stünden unter Schock, sagte der Sprecher weiter.

© dpa-infocom, dpa:221006-99-34248/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221006-99-34248
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal