Flughafen Berlin-BrandenburgAuszüge aus dem "Controllingbericht Nr. 03/11"

Die problematischen Zustände beim Bau des Flughafens Berlin-Brandenburg waren offenbar schon länger bekannt. Auszüge aus einem der Controllingberichte machen deutlich, dass Terminverzögerung und steigende Kosten bereits 2011 absehbar waren.

Die problematischen Zustände beim Bau des Flughafens Berlin-Brandenburg waren offenbar schon länger bekannt (SZ-Artikel dazu hier). Auszüge aus einem der Controllingberichte machen deutlich, dass Terminverzögerung und steigende Kosten bereits 2011 absehbar waren.

Auszüge aus einem der Controllingberichte, die der SZ vorliegen, erzählen die Geschichte der Berliner Blamage. (Markierungen durch die Redaktion)

Bild: Collage: Hanna Eiden/SZ 29. Mai 2012, 11:222012-05-29 11:22:07 © Süddeutsche.de/mkoh