Peking 2008:Olympisches Vorglühen

Bevor die Spiele in der kommenden Woche losgehen, trainieren Athleten aus aller Welt schon fleißig in den Sporteinrichtungen von Peking.

1 / 12
(Foto: N/A)

Bevor die Spiele beginnen, trainieren Athleten aus aller Welt fleißig in den Sporteinrichtungen von Peking. US-Schwimmer Michael Phelps wurde zwar noch nicht im Aquatic Center gesichtet, dafür ist sein Bild vor dem Stadion umso größer. Fleißig ...Foto: AFP

2 / 12
(Foto: N/A)

... sind dagegen die spanischen Synchronschwimmerinnen - sieht doch schon ganz gut aus! Ebenso schön ...Foto: AFP

3 / 12
(Foto: N/A)

... schwingen sich die Turmspringer in die Lüfte und ...Foto: Getty

4 / 12
(Foto: N/A)

... tauchen elegant ins Becken ein. Nass ...Foto: Getty

5 / 12
(Foto: N/A)

... wird es auch bei den Kanuten, während ...Foto: Reuters

6 / 12
(Foto: N/A)

... das US-Ruderteam das teure Sportgerät lieber noch schultert.Foto: dpa

7 / 12
(Foto: N/A)

Die Rivalen aus Kuba fliegen bereits über das Wasser.Foto: Getty

8 / 12
(Foto: N/A)

Bei den Fechtern wirken die Übungen gekonnt leichtfüßig, ebenso wie ...Foto: Reuters

9 / 12
(Foto: N/A)

... der brasilianische Superstar Ronaldinho, der neben Fußbällen auch seine Haarpracht fliegen lässt - wenn auch nicht immer ganz im Gleichgewicht. Dieses ...Foto: AFP

10 / 12
(Foto: N/A)

... braucht vor allem die türkische Gewichtheberin Nurcan Taylan, wenn sie ihre Muskeln spielen lässt.Foto: AFP

11 / 12
(Foto: N/A)

Den Bogenschützen ist Treffsicherheit ebenso wichtig wie ...Foto: Getty

12 / 12
(Foto: N/A)

... den Athleten beim Pistolenschießen. Aber noch dürfen ja alle trainieren, damit sie am Ende auch sicher ins Schwarze treffen.Foto: Getty

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: