Mönchengladbach:Kramer verlängert bis 2025

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Christoph Kramer bis 2025 verlängert. Der Weltmeister von 2014 spielt bereits seit 2013 abgesehen von einer einjährigen Unterbrechung für die Fohlenelf. "Christoph hat in dieser Saison bewiesen, wie wertvoll er nach wie vor für unsere Mannschaft ist", sagte Sportdirektor Roland Virkus über den 31-Jährigen. Kramer betonte, dass er "am liebsten bis zum Ende meiner Karriere" bei der Borussia bleiben würde. Während die Verlängerung mit Kramer durchaus erwartet worden war, steht bei anderen Spielern mit auslaufendem Vertrag die Entscheidung noch aus. Ungeklärt ist die Zukunft unter anderem bei Torhüter Yann Sommer, Marcus Thuram, Ramy Bensebaini und Kapitän Lars Stindl.

© SZ vom 04.01.2023 / SID - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: