Eishockey:Begehrte Nase

Lesezeit: 2 min

Drei Männer, drei Daumen: Ingolstadts Beiratsvorsitzender Jürgen Arnold (l.) und Geschäftsführer Claus Gröbner (r.) stellen den neuen ERC-Sportdirektor Larry Mitchell vor. (Foto: imago/Stefan Bösl)

Der ehemalige Augsburger und Straubinger Trainer Larry Mitchell ist neuer Sportdirektor des ERC Ingolstadt. Die Oberbayern wollen von seinen Kontakten nach Nordamerika profitieren.

Von Max Ferstl

Eigentlich ist sie ziemlich unscheinbar, die Nase von Larry Mitchell. Nicht auffallend groß, durchschnittlich breit und recht gerade. Letzteres ist für einen ehemaligen Eishockeyprofi keine selbstverständliche Eigenschaft. Dennoch hat seine Nase Mitchell in den vergangenen Wochen zu einem begehrten Mann gemacht. Seit er Mitte März eine langjährige Beziehung beendet hatte, gab es viele Gerüchte, auch ein paar vage Flirts. Das ist nun vorbei.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: