Champions League:Klinsmanns Jubel

Mutus Tor in vier Akten, doch am Ende feiern Borowski und sein Trainer. Das Spiel AC Florenz gegen FC Bayern München in Bildern

1 / 12
(Foto: N/A)

Es begann nicht schön für den FC Bayern München in Florenz. Am 4. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase hatte auch Franck Ribéry schnell allen Grund zum Ärgern.Foto: Getty

2 / 12
(Foto: N/A)

Nach elf Minuten fällt eine Flanke von der rechten Seite dem rumänischen Stürmer des AC Florenz, Adrian Mutu, auf den Fuß.Foto: Reuters

3 / 12
(Foto: N/A)

Mutu reagiert gedankenschnell und lenkt das Spielgerät vor Bayern-Verteidiger Oddo und am verdutzten Torwart Rensing vorbei ins Netz.Foto: Reuters

4 / 12
(Foto: N/A)

1:0. Rensing und Oddo blicken ratlos umher.Foto: Reuters

5 / 12
(Foto: N/A)

Adrian Mutu freut sich.Foto: Reuters

6 / 12
(Foto: N/A)

Ein schöner Abend sollte es eigentlich werden für Lukas Podolski: Endlich durfte er wieder von Anfang an spielen, doch er war in der ersten Halbzeit kaum zu sehen. Hier schiebt ihn Verteidiger Felipe Melo zur Seite.Foto: AP

7 / 12
(Foto: N/A)

Was hat sich Trainer Jürgen Klinsmann in der Halbzeit einfallen lassen? Podolski blieb jedenfalls auf dem Platz.Foto: Getty

8 / 12
(Foto: N/A)

Und neben dem Platz erhöhte Klinsmann merklich sein Engagement, stand meist heftig gestikulierend vor den Ersatzspielern.Foto: AP

9 / 12
(Foto: N/A)

Gefährlicher blieben weiter die Italiener, hier vergibt Alberto Gilardino (vorne).Foto: AFP

10 / 12
(Foto: N/A)

Langsam aber wurden die Bayern stärker, hier trauert Miroslav Klose einer Möglichkeit nach.Foto: dpa

11 / 12
(Foto: N/A)

Die Anstrengungen lohnten sich, weil Tim Borowski zum 1:1 traf. Der ehemalige Bremer wird zunehmend zum gefährlichsten Torschützen der Bayern.Foto: Reuters

12 / 12
(Foto: N/A)

Und an der Seitenlinie durfte Jürgen Klinsmann endlich jubeln.Foto: dpa

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: