Basketball:Die alte Krankheit und die Zauberpässe

Lesezeit: 3 min

Nach miserablem Beginn steigern sich die Basketballer des FC Bayern und besiegen Frankfurt zum Playoff-Auftakt. Uli Hoeneß warnt dennoch: "Da müssen wir uns steigern."

Von Ralf Tögel

Die Augen von Dejan Radonjic wanderten unruhig durch den Raum, er wusste, dass er gleich etwas Unangenehmes zu erledigen hatte. Er, der Trainer der Basketballer des FC Bayern, musste einen Spielabschnitt erklären, das sich so gar nicht mit den Titelambitionen des Klubs vereinbaren ließ. 5:18 lag der Favorit Mitte des ersten Viertels zurück, mit einem 16:27-Rückstand begann das zweite. Die Gäste aus Frankfurt waren in allen Belangen überlegen: Wie konnte das passieren?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: